Glühwein war gestern! Heiße Cocktail Rezepte bei Shake it Cocktails!

Glühwein? Was war denn das nochmal? Ach ja richtig ... Weihnachtsmarkt, hübsche Tassen und so... Aber mal ehrlich, nur Glühwein im Winter wird doch echt langsam langweilig. Hau mal ein bisschen Abwechslung in deinen spießigen Alltag und probier mal einen unserer heißen Cocktail Rezepte für den Winter!

Heiße cocktails - so was von lecker!

Bei Shake it Cocktails wird's jetzt richtig heiß! Cocktails sind nämlich nicht nur was für den Sommer.  Wir haben hier ein paar mega Winter Cocktail Rezepte für euch!

Ob Caipirinha, Sex on the Beach, Pina Colada oder Long Island Iced Tea, zu jeder unserer Sorten gibt es mindestens eine super leckere Wintervariante. So ist das ganze Jahr Cocktailzeit!

 

Falls ihr selbst ein tolles Rezept für eine heiße Cocktailvariante habt, nichts wie her damit! Wir posten das Rezept mit Angabe eures Namens und gerne auch mit einem Foto von eurer Cocktail-Kreation.