Tolle Grillgewürze vom Profi bei Shake it Cocktails!

Unser Partner "Pader - BBQ- Mobile BBQ & Grillschule Catering" hat sein eigenes Grillgewürz Universal BBQ Rub entwickelt!

Mit diesem Grillgewürz wird euer nächster Grillabend garantiert zum Hochgenuß. Zusammen mit unseren Cocktails eignet sich ein netter Grillabend mit Freunden ganz besonders. Aber was wäre ein leckeres Steak oder Grillfleisch ohne das passende Gewürz? Das Gewürz ist perfekt für z.B. Pulled Pork, Spareribs aber auch für alle anderen Fleischgerichte! Da auch wir ausgesprochen grillbegeistert sind und immer wieder leckere BBQ Gerichte im Smoker oder am Grill zubereiten, haben wir es uns nicht nehmen lassen, die Grill Gewürzzubereitung ausgiebig zu testen. Wir können dieses Produkt also aus erster Hand empfehlen und freuen uns auch auf euer Feedback!