Pina Colada Premix - Neue Rezeptidee

Wie geil ist das denn? Unsere treue Premix Cocktail Genießerin Bianca experimentiert gerne mit unserem Premix Pina Colada. Diesmal gab es eine Mischung aus dem cremigen süßen Premix zusammen mit frischem Blaubeersaft.

 

Wir haben es selbst ausprobiert und was sollen wir sagen? Die Mischung schmeckt super lecker! Ein Grund mehr, diese neue Rezeptidee in unsere Sammlung aufzunehmen.

Hmm ... aber wie soll unser neues Rezeptmitglied nur heißen? Na ganz einfach: BIANCA COLADA!
Vielen Dank, liebe Bianca, für diese erfrischende neue Mischung in unserem Repertoire und hör bitte nicht auf mit deinen Experimenten :-).

 

Ihr habt auch eine coole neue Mischung mit unsere Cocktail Premixes entdeckt und möchtet sie gern mit uns teilen? Nichts wie her damit! Wir freuen uns schon aufs Probieren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0