GastronomieBedarf

Cocktailbar, Café oder Gastronomiebetrieb ohne passendes Equipment? Undenkbar!

Barmixer, Eiscrusher, Getränkespender, Blender, Profi-Spülmaschinen und viele weitere Geräte gehören zum Alltag in der Gastronomie einfach dazu. Alles aus der Reihe Gastronomiebedarf was das Herz eines jeden Gastro-Profis höher schlagen lässt, erhaltet ihr daher ab sofort in unserem Shop.


Um unsere Angebotspalette stets zu erweitern und auch für alle Profis attraktiv zu halten, arbeiten wir mit zuverlässigen Partnern zusammen. Bei der Auswahl unserer Partner achten wir auf hohe Qualität und einen zuverlässigen Service. Ansprüche, die wir auch an uns selbst stellen.

 

Solltet ihr einen gewünschten Artikel mal nicht in unserem Shop finden, schreibt uns unter info@shake-it-cocktails.de an, denn wir können alles besorgen!



Seit ihr auf der Suche, nach dem passenden Zubehör für eure Cocktailbar, wie z.B. Strohhalmen, Shakern usw.? Dann schaut in unserem Shop unter der Kategorie Zubehör rein!