Shake it Cocktails jetzt im Edeka Lichtenau!

Wow, das ging ja wirklich fix!

Wir freuen uns, ab sofort mit unseren Shake it Cocktails, das Spirituosenregal des Edeka Marktes in Lichtenau zieren zu dürfen.
Falls du also demnächst mal „Heißhunger“ auf unsere leckeren Cocktails bekommst, kannst du sie jederzeit im Edeka Markt in Lichtenau ergattern. Andere Märkte sind mit der Listung bereits in den Startlöchern und wir arbeiten natürlich mit Feuereifer daran, dass du unsere Shake it Cocktail Premixes demnächst auch in vielen weiteren Einkaufsmärkten wiederfindest.

Also Augen auf beim nächsten Schnapskauf im Supermarkt, denn Cocktails schmecken doch einfach leckerererer 😉.

Falls du die Shake it Cocktails irgendwo entdeckst, schick uns doch einfach ein Bild vom Verkaufsregal mit unseren Flaschen und gerne auch mit dir drauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0