ÜBER UNS

Unsere Mission: Frische Cocktails für alle!

In Sachen Cocktails hat es das Shake it Team voll drauf!

Wir kreieren unsere Cocktail Premixes nicht nur selbst, sondern wir trinken sie auch mit Genuss. Abends beim gemeinsamen Barbecue, zusammen in Michaels Cocktailbar oder auch mal bei der Arbeit. Bei der Arbeit? Herrje, natürlich nicht! Dort haben wir nämlich alle Hände voll zu tun, euch mit frischen Infos, neuen Rezeptideen und neuen Premix Sorten zu versorgen.


Das Shake it Team verbindet verschiedene Kompetenzen, die für die Herstellung hochqualitativer Cocktail Premixes, einem professionellen Service und einem guten Markenauftritt wichtig sind. "Shake It Cocktails” steht für absolut hochwertigen Trinkgenuss in gehobener Barqualität! Das Ergebnis eines “Shake It Cocktails", gemischt mit einem frischem Saft oder Softdrink wird dich und deine Gäste definitv überraschen!

 

Wie wir zu Shake it Cocktails gekommen sind? Ganz einfach, wir hatten einfach keine Lust mehr, für einen einzigen Cocktail unzählige Spirituosen, Liköre und Sirupe zu besorgen. Also probierten wir verschiedene Cocktail Premixes. Als Kenner sagte uns jedoch das vorhandene Angebot nicht wirklich zu und so begannen wir selbst zu experimentieren. Schnell waren unsere eigenen Grundmischungen fertig und der Weg in eine hiesige Schnapsbrennerei nicht allzu weit. Gesagt, getan ... Das Ergebnis unserer Bemühungen hat uns und unsere Freunde überzeugt und wir sind uns sicher, dass es auch dich überzeugen wird.

Egal ob du selbst Lust auf einen guten Cocktail hast oder ob du als Gastronom deinen Gästen leckere Cocktails anbieten möchtest. Das Shake it Team bietet dir eine köstliche Alternative mit der du dir schnell und professionell einen FRISCHEN Cocktail selbermixen kannst. Noch was vergessen? Nö, müsste passen!

 

Also PROST und viel Spaß beim Mixen!

Herstellung

Bei der Herstellung unserer Shake It Cocktails lautet unser Motto:

Qualität statt Quantität! Ein Cocktail ist ein Genussmittel. Eben genau dieser Genuss steht für uns bei der Herstellung im Vordergrund.

 

Aktuell haben wir drei verschiedene Cocktail-Premix Sorten im Angebot. Jedes Rezept und Produkt wurde eigens durch uns entwickelt und in einer regionalen Brennerei abgefüllt. Für die Entwicklung haben wir jede einzelne Zutat unserer Cocktailmischungen, jede Spirituose sowie auch die jeweiligen Sirupe verkostet und das Mischungsverhältnis entsprechend abgewägt.

 

Da wir mit Shake It Cocktails bei einem Alkoholgehalt über 15 % Alk.Vol. liegen, brauchen wir für unser Produkt keinerlei künstliche Konservierungsstoffe o.Ä.,denn durch den hohen Alkoholgehalt und den Zucker der Sirupe werden unsere Produkte bereits natürlich „konserviert“.


Das shake it team

Sascha Baumhoer

Telefon: 02955-746347

E-Mail: sb@shake-it-cocktails.de

Skype: Sascha.Baumhoer

Michael Knothe

Telefon: 0172-2855988

E-Mail: mk@shake-it-cocktails.de

Skype: Michael.Knothe.mk

Marcel Harmuth

Telefon: 02955-7479514

E-Mail: mh@shake-it-cocktails.de

Skype: Marcel Harmuth